Chen aka Eugen Neufeld ist sowohl DJ als auch der Kopf von Soundlabor. Wenn er nicht gerade als Veranstalter oder Marketing-Experte arbeitet, geht er seinem Hobby und seiner größten Liebe nach: der House Musik. Seit 1998 steht er nun hinter dem DJ-Pult und hat nach 17 Jahren um die 700 Events mit seiner Musik bereichert. Mit COSMIC FUNK hat er die halbe Welt bereist, spielte in den angesagtesten Clubs, auf Festivals und produzierte nicht nur einen Top 10 Hit (DDC Charts).

Und es musste nicht immer Club, Festival oder Diskothek sein. Auch auf Corporate Events ist er ein gern gebuchter DJ. Sein Repertoire umfasst die gesamten 17 Jahre an House Musik und nicht selten überrascht er die Crowd mit einem fast vergessenem Klassiker.

Am liebsten spielt Chen mit einem seiner Live-Acts zusammen.

  • Name Chen
  • Instrtument DJ
  • Genre House, Deep House
  • Referenzen Unzählige Gigs im In- und Ausland. Corporate Events: BMW, Media-Saturn, La Prairie, L'Oreal